Jennifer Beutlich

Mein Hauptziel ist es, Kindern auf eine spielerische Art und Weise Freude an der Musik zu vermitteln. Denn wenn wir etwas mit Freude tun, prägt es sich besonders gut ein.

Zurzeit studiere ich im zehnten Semester Lehramt an Gymnasien mit den Fächern Musik und Französisch an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst sowie an der Goethe Universität Frankfurt.
Meinen ersten Gesangsunterricht erhielt ich im Alter von 13 Jahren. Meine Liebe zum Chorgesang entdeckte ich schon früh und sang seitdem in zahlreichen Chören. In meiner stimmlichen Entwicklung begleiteten mich Barbara Yeo-Emde, Katharina Kutsch und zuletzt Laurie Reviol.
2010 arbeitete ich als Stimmbildnerin in der Mädchenkantorei Limburg unter der Leitung von Judith Schnell.
Während des Studiums entdeckte ich meine Begeisterung für Tanz und Bewegung. So erhalte ich neben dem Musikstudium Unterricht in den Fächern: Klassisches Ballett, Modern und Steptanz. 2013 begann ich kreativen Kindertanz für 4 ½ bis 6 Jährige in der Tanzschule „die Tanzetage“ in Liederbach zu unterrichten.
Seit Sommer 2016 leite ich einen eigenen Frauenchor in Obereschbach.

Copyright © 2018 Frankfurter Domsingschule

Interner Bereich   |   Impressum   |   Datenschutz