27 Jun

David und Goliat

• Dom St. Bartholomäus, Domplatz 1, 60311 Frankfurt

Kinder-Musical von Dagmar und Klaus Heizmann

Die ganze israelische Armee zittert vor Goliat. Niemand traut sich, dem furchtbaren Riesen entgegenzutreten. Doch da kommt der Hirtenjunge David, der ausersehen ist, der neue König von Israel zu werden. Seine einzigen Waffen sind eine einfache Schleuder, fünf Steine und unerschütterliches Gottvertrauen. Ob das reichen wird?

130 Kinder im Alter zwischen 5 und 10 Jahren erzählen vor bunten Kulissen in farbenfrohen Kostümen mit peppigen Songs und fetzigen Arrangements für Orchester und Band die spannende Geschichte von David und Goliat. Eltern und Kinder ab 4 Jahren sind herzlich eingeladen, mit dem kleinen David mitzufiebern, wenn er mutig dem Riesen Goliat und dem Heer der Philister gegenübertritt.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Dauer der Aufführung ca. 45 Minuten

Flyer Musical David und Goliat